Das neue Champtection® Pro ist jetzt endlich da!

ANLEITUNG:

Der Champtection® Pro verrichtet seine Dienste einfach nur so durch rumliegen. Er muss nicht aktiviert, eingerichtet oder angeschlossen werden.

etwa 150 qm.

Wenn sie unterwegs sind, dann einfach in die Hosentasche/H

Platzieren Sie ihn an einem zentralen Ort in ihrem Haus/Wohnung. Dadurch ist gewährleistet, dass alle etwas davon haben. Er versorgt eine Fläche von andtasche stecken und sie sind auch unterwegs geschützt.

Das Kabel:

–  ist versehen mit einem sogenannten Klinken Stecker. Der passt bei älteren IPhones in die Kopfhörerbuchse. Neuere benötigen einen Adapter. Bei vielen anderen Handys gibt es noch die Klinken Buchse, sonst eben auch mit Adapter. Am Laptop ist es ebenfalls die Kopfhörer Buchse.

–  brauchen sie nur wenn sie die Frequenzen abrufen wollen. Diese haben positive Wirkungen auf ihren Körper und ihre „Umwelt“. Also eben auf alle Dinge in der nahen Umgebung.

Dazu gehen Sie bitte auf die Seite: https://ibmsfrequency.com/

Hier finden Sie 3 englische Anleitungsvideos und 3 verschiedene Frequenzen. Durch abspielen der Frequenzen entstehen keine hörbaren Töne. Alles im Leben ist Energie und Schwingung.

Und damit wird eben alles in die richtige Schwingung gebracht.

Es gibt auf der Seite auch einen Autoplay Button, dann werden alle Frequenzen nacheinander abgespielt.a

Wir haben endlich einen Weg gefunden den einzigen 5G, 6G und 7G Schutz noch besser zu machen! Wir haben auch wieder eine Ladung Materialien bekommen nachdem es seit 4.5 Monaten komplett ausverkauft war und nichts rein kam. Das Champtection® Pro ersetzt nun das Champtection® Home welches seit 9 Monaten ausverkauft ist!

Das neue Champtection® Pro hat die exclusiven geheimen IBMS® Frequenzen von Dr. Leonard Coldwell welche zusammen mit den 5G, 6G und 7G Schutz-Feld durch ein Puls Elektromagnetisches Feld auf 500 qm verteilt werden.***

Diese Frequenzen wurden seit 35 Jahren exclusiv von Dr. Leonard Coldwell für seine Patienten und Klienten benutzt, diese IBMS® Frequenzen sind nun zum ersten Mal für jeden zugänglich durch das Champtection® Pro***

 

Für den Champtection® Pro gibt es verschiedene Sessions mit den geheimen Frequenzen welche Dr. Coldwell bereits seit sehr vielen Jahren bei seinen Klienten zum Einsatz bringt.

Wir IBMS® Coaches arbeiten auch sehr viel mit Musik und Frequenzen. Alles auf dieser Welt ist Schwingung und Energie. Jede Zelle in deinem Körper schwingt auf einer ganz bestimmten Frequenz. Krankheiten entwickeln sich durch Stress, negative Gedanken, Mobbing, falscher Job, falsche Partnerschaft und viele weitere Gründe.

Dadurch geraten deine  Zellen aus der richtigen Frequenz und schwingen eben nicht mehr richtig. Im Laufe der Zeit „erkranken“ immer mehr deiner Zellen. Um das wieder in Einklang zu bringen helfen eben die Frequenzen. Zusätzlich musst du aber auch die Einwirkungen verändern. Also gönn dir Ruhe, einen guten Job, gute Partnerschaft und und und…..

In der Summe der Dinge trägt dies dann zu einem gesunden Leben bei.

Bestellung Champtection® Pro :

 Kontaktaufnahme über: info@ibms-coach-eberle.de

Gesamtpreis: 479 € statt 770 €  AUSVERKAUFT

Champtection Pro

Dr. Coldwell erklärt den Champtection® Pro und sagt, daß kein Abo notwendig ist.

cropped cropped IBMS Coach Logo 2019 transparent
Nedjar Wirkungsweise

Drei kurze Videos zur Erklärung des Champtection® Pro, Anwendung und Wirkungsweise, leider nur in englisch verfügbar.